Neues

Mit großer Freude möchte ich ab dem 16.02.24 meine Praxis-Kooperation mit der lieben Hundephysiotherapeutin

Carmen Sauer mitteilen.


Frau Sauer wird mich physiotherapeutisch in meinen Praxisräumlichkeiten unterstützen und kann

 ab sofort Termine für Ihre Vierbeiner annehmen.

Frau Sauer ist eine fröhliche, herzliche und aufgeschlossene Persönlichkeit, deren größte Leidenschaft der Hundesport ist. Zusammen mit ihrer Hündin Cataleya ist sie aktiv in diesem Bereich unterwegs.

Seit dem vergangenen Jahr ist Frau Sauer erfolgreich als Hundephysiotherapeutin mobil tätig.

Ich freue mich nun, sie als wertvolle Unterstützung für mich und meine Patienten in meiner Praxis willkommen zu heißen und gemeinsam ein neues Kapitel für 2024 aufzuschlagen.

Termine können Sie entweder über mich, direkt über ihre Webseite https://canismovi.de/kontakt/

oder Telefonnummer 0176-84831022 vereinbaren.

Neuer Titel




Share by: